Zellaktivator View Testimonials One Detail [Videos mit Beschreibungen] Video mit Kundenstimmen von Timetodo.ch Interview, ca. 38 min Messung mit Timewaver, ca. 5 min Zusammenfassung, ca. 8 min
Go Back

Dieses Experimentierset trägt viele Namen. Sein Dienst hingegen bleibt einzigartig. Es unterstützt unseren Körper aktiv dabei, Unordnung zurück in eine Ordnung zu bringen.

Im Idealzustand kann ein gesunder Körper aus dem Gleichgewicht geratene Prozesse selbst wieder sortieren. Manche Einflüsse von außen oder innen können ihn jedoch übermäßig strapazieren. Dann kann er sich nicht mehr ausreichend um sich selbst kümmern. Dabei kann Unordnung entstehen. Dem Körper nun die nötige Energie zuzuführen, mit deren Hilfe er wieder Ordnung schaffen kann, ist der wahre Dienst dieses Gerätes.

Der Zellaktivator hilft Deinem Körper, sich selbst zu helfen.

Die Forschungen zu diesem Set basieren auch auf Erfahrungen aus der russischen Weltraumfahrt.

Was sagen Anwender?

Das Prinzip der Hochfrequenzenergie

Hochfreuquenz selbst wendet sich nicht an eine Krankheit als solche. Vielmehr hilft sie, die im Organismus vorhandene Lebenskraft zu stärken. Wenn es also gelingt, Lebenskraft zu erhalten – oder zu stärken, wo sie geschwächt ist – kann in einem Organismus Genesung eintreten. Dabei ist es unerhelblich ob es eine pflanzlicher oder tierischer Organismus ist. Die Überlebenskraft ist bei uns allen tief im natürlichen Ursprung verwurzelt.

Warum funktioniert die Anwendung?

Unser Körper besteht zu mehr als 2/3 aus Wasser. Was wäre, wenn wir das unserem Körper zugeführte Wasser derart energetisieren, das sich der Körper von dieser im Wasser gespeicherten Energie wieder bedienen kann? Der Körper wäre im Energieüberschuß, um es einfach zu beschreiben. Daraus schöpft er solange, bis er selbst wieder genügend Ordnung hergestellt hat. Dann ist der Körper genesen und hundertausende Zellprozesse pro Sekunde laufen wieder planmäßig ab.

Anwendung der Handsonden als Stab und Pad

Eine Anwendung startet mit dem Trinken von strukturiertem Wasser. Verwende dazu normales oder gereinigtes Trinkwasser. Das Gerät kann in wenigen Minuten bis zu 5 Liter Wasser strukturieren. Positioniere dazu die Handsonde in einer Wasserkaraffe oder auch zwischen 3 gefüllte Glasflaschen für mehr Vorrat. Nach dem Trinken eines derart aufbereiteten Wassers, gib dem Körper 5 min zur Aufnahme des Wassers. Dann können äußerliche Anwendungen auf wichtigen Punkten des Körpers starten. Bewährt hat sich, Anwendungen mit der Handsonde durch zweiminütiges Berühren beider Ohren und des Nackens zu beginnen. Denn die Ohren repräsentieren – wie auch die Füße – zahlreiche Energiepunkte aller Organe. Im Nacken erreicht man das Zentrum für Bewegung und Koordination. Danach kann die Handsonde an Problemstellen des Körpers geführt werden, um sie dort äußerlich aufzulegen. Siehe beispielhaft folgende Bilder. Das als Zubehör erhältliche Pad eignet sich für schwerer zugängliche Stellen besonders gut.

Die Handsonde wird nun an Beschwerdezonen geführt und erzeugt im Körper Wärme – fast wie ein lokales Fieber. Meist wird es als wohltuend beschrieben. Nach 15 min schaltet das Gerät ab und eine Anwendung ist beendet. Auf Wunsch kann weiter befeldet werden. Manche Menschen arbeiten täglich 60 min und mehr mit dem Gerät.

Bereits 1759 wurde Elektromedizin wurde so erfolgreich eingesetzt, das ein Buch entstand, welches noch 111 Jahre nach der Ersterscheinung nachgedruckt wurde. Ab 1931 behandelten Forscher wie Georges Lakhovsky, Royal Rife und Antoine Prioré Krebs elektromagnetisch. All dies ist den meisten Menschen heute unbekannt.

Themenbezogene Informationen

Alle Angaben sind unverbindlich und stellen keine ärztliche Beratung dar.

Energetisiertes Wasser

Energetisiertes Wasser

Universität lüftet Geheimnisse um Wasser
PDF Download

Der Multiwellen Oszillator

Der Multiwellen Oszillator

George Lakhovsky
eBook lesen

The Secret of Life

The Secret of Life

George Lakhovsky
eBook lesen

Warum heilt hochfrequente Strahlung

Warum heilt hochfrequente Strahlung

Download
PDF laden

Quellreines Trinkwasser

Kompromisslos sauberes Trinkwasser unterstützt dauerhafte Gesundheit. Einfach zu installieren Dauerhaft profitieren.

GAIA Neuigkeiten

Einmal abonniert. Immer informiert.

Themenbeiträge

Alles zum Zellaktivator

Interesse an Anwendungen, Erwerb oder Leasing?

Nimm Kontakt mit uns auf.

Erwirb für Dich und Deine Familie oder Dein berufliches Wirken das Set bei uns oder frage ein Leasing an. Unser kompetentes Team ist für Dich da. Wir bieten Dir auf Wunsch Möglichkeiten für Testanwendungen an oder laden Dich zu einer Veranstaltung von uns oder einem Partner ein. Gern übermitteln wir Dir die ständig aktualisierten Erfahrungsberichte als PDF (über 180 indexierte A4 Seiten). Wenn Du nur informiert bleiben willst, abonniere gern hier oben die GAIA Neuigkeiten oder stöbere gelegentlich in den Themenbeiträgen.

[forminator_form id="28"]

Rechtliche Hinweise: Alle vorliegenden Berichte wurden dem Hersteller von verschiedenen Anwendern zur Verfügung gestellt. Deren Inhalte wurden weder verändert noch zur Gänze überprüft und stellen in keinem Fall medizinischen Anweisungen oder Heilversprechen dar. Generell sind erzielte Anwendungserfolge nicht auf andere Problemstellungen übertragbar oder verallgemeinerbar. Eine Haftung des Herstellers ist ausgeschlossen. Darüberhinaus wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei der vorgestellten Methode nicht um ein Therapieverfahren oder eine schulmedizinische Therapierichtung handelt. Jedwede Form der Anwendung geschieht sohin auf eigenes Risiko im Selbstversuch.

Translate »